WER ISN Volki ??

-Gute Frage - 


Ich bin Volki - der Zeichner dieser Stumpfsinnigkeiten!

Seit ich einen Stift halten kann kritzel ich blockweise Blätter voll.

 Zu jeder Gelegenheit - Ob in der Schule, auf Reisen, Zuhause, oder sonstwo -passend oder unpassend - ich habe gezeichnet, gemalt, oder geschrieben.

Keiner und Niemand zeichne ich jetzt inzwischen seit knapp 10 Jahren, damals nur so zwischendurch auf egal welchen Papier - Kariert, Liniert,egal -was ich in die Finger bekommen habe - dann versuchte ich Bilder mit Buntstiften zu colorieren -  Das Ergebnis war ein großer Fortschritt für mich -  jetzt scanne ich meine Bilder ein und färbe sie per Computer.

Die Comixx im Album sind gemischt, also es sind ältere und aktuelle dabei- ich denke man erkennt das an der Qualität.

Ich versuche mich und meine Bilder immer weiter zu entwickeln - ich hoffe es gelingt.

Ich wünsche viel Spaß bei den Comixx , vielleicht gelingt es mir ja einigen von euch ein Schmunzeln zu entlocken!!

Volki